KIMU Spendenaktion

Unterstützt KIMU, damit er auch in Zukunft Klein und Gross begeistern kann!

 

Seit 20 Jahren gehen wir – das Team von kindermusicals.ch – mit unseren Musicals für die ganze Familie auf Tournee durch die Deutschschweiz. Wir haben Tausende Kilometer zurückgelegt, Hunderte Kostüme genäht und rund 500'000 Besucherinnen und Besucher an über 1’000 Vorstellungen begrüsst. Dank unseres treuen Publikums war es möglich, immer wieder neue Stücke und Geschichten zu realisieren und so einen Beitrag zum vielfältigen Familienangebot in der Schweiz zu leisten. Unser Team hat mit viel Herzblut vor und hinter der Bühne an den Produktionen gearbeitet, weil wir der Auffassung sind, dass Theater und Musik ein wichtiger Bestandteil für die Entwicklung und das Heranwachsen der jungen Generation ist. In den letzten 20 Jahren wurde zudem eine Vielzahl an Projekten im kulturellen Bereich umgesetzt und zahlreiche Arbeitsplätze für Schauspieler, Musiker, Bühnenbildner, Techniker und viele weitere Berufsgruppen geschaffen.

 

Doch leider hat die aktuelle Situation auch uns schwer getroffen. Abgesagte Vorstellungen, Ausfälle bei den Ticketeinnahmen, Mehrkosten durch Schutzmassnahmen und eine sehr unsichere Zukunft machen das Fortbestehen von KIMU ungewiss. Selbstverständlich setzen wir alles daran, die kommende Tournee mit den vorgegebenen Schutzmassnahmen zu spielen, unser Angebot fortzuführen und damit Dutzende Arbeitsplätze im Kulturbereich aufrecht zu erhalten. Ohne Unterstützung schaffen wir es jedoch nicht.

 

Daher sind wir auf eure Hilfe angewiesen. Unterstützt KIMU, damit er sein Publikum auch die nächsten 20 Jahre in den Bann ziehen kann. Auch kleine Beträge machen uns eine grosse Freude und helfen uns weiter.

 

Wenn ihr uns anderweitig unterstützen wollt oder etwas mitteilen möchtet, sendet uns bitte eine E-Mail an info@balzer-event.ch

 

Herzlichen Dank und bis hoffentlich bald!

 

Das kindermusicals.ch-Team

 

PS: Für unsere Spendenaktion ​​nutzen wir den Colibri-Button, ein Projekt von wemakeit.com und der Schweizer Kulturstiftung Pro Helvetia. Dieser wurde speziell für Künstler und Kulturschaffende entwickelt und ermöglicht uns eine einfache Abwicklung der Spendenaktion.